Samstag, 3. Juli 2010

Hurra ich habe gewonnen- vielen Dank ! I won this wonderfull candy- thanks a lot!

Hurra nicht nur unsre Fussballmannschaft- auch ich habe heute gewonnen! Liebe Tina danke, das ist eine Riesenfreude für mich, denn die Hänglars sind ja so meine heimliche Liebe! Und ich habe keine 1 1/2 Stunden dafür rennen müssen- kann mich einfach so daran erfreuen! Die Blümchen sind einfach superschön. wie überhaupt das ganze Candy und solche habe ich noch gar nicht! Wenn mir nicht der Schweiß schon vor  Hitze laufen würde- ich spränge an die Decke!

Not only the german soccerteam won today I did as well! Look at this beautiful stamps and flowers and ...and....If it would not be so hot here today I would make a very high jump!

7 Kommentare:

  1. schön das du dich so freust :0) meine e mail adresse findest du auf meinen blog rechts unter den verfolgern ;-)
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,...toller Gewinn,.....ich kann mir vorstellen, dass du dich wahnsinnig darüber freust....die Sachen sind aber auch zu schön,....glG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    zu deinem Gewinn und viel, viel Freude damit!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. wow, na dann hgw, ich freu mich für dich, siehste und du sagst immer, du hast kein glück!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hurrah- das Candy kam an und wisst Ihr was- es war noch mehr drin! Ganz taolle Embelishments zum Thema Meer und Piraten!

    Nochmals vielen Dank- der Hänglarstempel wird jetzt gleich audprobiert!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich ganz doll für dich!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen