Samstag, 17. Juli 2010

Kleiner Milchkarton für etwas Leckeres!


Dieser kleine Milchkarton wurde mit der Stanze von SU augestnazt- er hat genau die richtige Größe, um daraus einen Advendtskalender hezstellen, aber jetzt verschenke ich darin kleine Pralinen oder die berühmten bunten Schokolinsen.

This little box I've made with a die from SU- I use it for little presents or sweets.

Kommentare:

  1. den finde ich richtig super!! und die farben gefallen mir besonders gut! was ist denn das für eine stanze??? wie ein spellbinder ? stehe etwas auf dem schläuchli...
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,...die Box ist super geworden,....die Farben klasse,..und dann erst mit den Ausstanzungen und dem Schmetterling,...rundum und absolut gelungen,..toll...l.G Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist in Zusamnarbeit mit Sissix und SU entstanden und stanzt Dir das gesamte Teil inclusive der Falze aus- man muss es nur noch zusammenkleben- Das gibt es zur Zeit glaube ich nur in den USA- wir müssen da jetzt auf den neuen Katalog in Deutschland hoffen.
    Der Milchkarton lässt sich an und für sich auch ohne die Stanze sehr einfach machen- ich habe die Stanze nur, weil ich etliche Adventskalender werde machen müssen und da ist das dann doch schneller und praktischer mit der Stanze.

    AntwortenLöschen