Mittwoch, 14. Juli 2010

Bärchen "Cute-Vintage"

Heute Nacht waren es hier bei mir 30° unterm Dach und da ich nicht schlafen koinnte habe ich diese Karte gewerkelt.
Das Bärchen wollte auch endlich aus seiner Schublade und so wurde es gleich an die frische Luft gepackt- lange genug musste es ja auf seinen ersten Auftritt warten!
Bei diesen Challenges stellt es sich jetzt den anderen Werken:

Kommentare:

  1. ...ganz, ganz niedlich,..da passt alles zusammen,...der Stempel ist absolut knuffig,..die Farben so wunderbar sanft,...die kleinen Details,...Spruch passt wie Faust aufs Auge..und die selbstgemachte Blume erst...toll..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mobolilu!
    Wow, ist die Karte niedlich geworden. Das Motiv erinnert mich an meine letzte Nacht (ich war am Lesen, weil ich nicht einschlafen konnte) . Auch hier ist es sehr warm. Die Farben sind sehr gut zum Motiv abgestimmt, toll.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card with lovely colors!

    Thanks for joining us at Forever Friends!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. love your interpretation of the sketch, and yes that is a forever friends image. thanks for taking part in the forever friends challenge.

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut deine pastell karte!! knuddeliges motiv!!! hab jetzt schon ein paar mal drauf geguckt, und jedes mal macht es lust auf nen eisbecher.......

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    vielen Dank für deine Karte für den Challengeblog Hanna and friends und Forever friends. Du hast dir sehr schöne Farben ausgesucht. Klasse! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. lovely card,
    Thank you for joining us at Forever friends.
    ~♥~Poppy~♥~

    AntwortenLöschen
  8. Och neee, wie süüüüüß. Und so ein tolles Motiv läßt du in der Schublade liegen...? Schäm dich!!! *gg*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ilo,
    dein Kärtchen ist sehr schön. Das Motiv ist so niedlich, das solltest Du öfter benutzen ;-)

    Dankeschön, daß Du bei Cards und More mitmgemachst hast!

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Nee, wat süß!!
    Und sowas lässt du in der Schublade schmoren? Schade drum.
    Deine Karte ist einfach nur Zucker!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ne süße Karte! Ich finde die verschieden großen Schmetterlinge auch total schön - Schmettis passen immer, finde ich.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. niedliches kärtchen, der sketch ist erfüllt, die farben zart und schön angenehm, viel glück bei
    Cards und More

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtche ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr hübsches kärtlein hast du da gewerkelt :) toll!
    lg, manu

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein absolut gelungener erster Auftritt von dem Bärchen! Is ja total süüüß!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen