Donnerstag, 1. Juli 2010

Geburtstagsbüchlein- Booklet to remind all the birthdays.

Hier zeige ich Euch ein Geburtstagsbüchlein, welches  vor einiger Zeit entstanden ist. Da ich nun nicht mehr bei den Stempelhühnern bin und dort alle meine Werke gelöscht sind zeige ich es heute hier.  Es ist bisher mein buntestes Werk, aber ich hatte einfach einmal Lust auf Farben, da ich es im tiefsten Winter gemacht habe.
Here I show you a little booklet which I made to remind all the birthdays of my friends and family





Kommentare:

  1. das regenbogenfarbene innenleben gefällt mir total, das paier außen hätte mir gereicht, die gestempelten und beglitzerten sachen ist mir ein hauch to much...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super klasse aus, ich mag wenn es sooo schön bunt ist. Du bist jetzt auch weg bei den Hühnern *grins*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ..sieht doch total klasse aus,...das Regenbogenbuch...........glG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hm, also normalerweise mag ich bunt so gar nicht, aber dieses werk ist einfach der hit!! total klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Das ist ja ein richtiges Regenbogenbüchlein!
    Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen