Dienstag, 6. Juli 2010

Dschungel-Tiger-Tilda

Passend zu der Schwüle und Hitze habe ich mich heute an eine lässig dastehende Dschungeltilda gemacht. Ich möchte sie auch bei einer Challenge( http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2010/07/challenge-51-sketch-von-kimba-slydog.html) teilnehmen lassen- mal sehen was sie dort so anstellt-  Die Knöpfe habe ich bei einem Candy gewonnen.
Untypisch für mich habe ich auch einmal eine Nahaufnahme eingestellt.


Kommentare:

  1. Die ist ja auch süß geworden! Und ganz toll coloriert! Mir gefallen auch die Kontrastfarben. Das gibt dem Ganzen eine exotische Note!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...aber nur so kann man deine schöne Coloration richtig sehen...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. total witzig!!!! und schön coloriert! coole idee!!

    AntwortenLöschen
  4. super coloriert, tolles hintergrundpapier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mobolilu!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Habe mich riesig darüber gefreut, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. *hüpf* Deine Karte ist klasse geworden. Das Hintergrundpapier ist passend ausgewählt. Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die paßt wirklich gut bei den Temeperaturen im Moment!

    Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen