Mittwoch, 7. Juli 2010

Selbstgemacht! Selfmade!

Letzte Woche bekam ich Farben, um Papier selbst gestalten zu können und verschiedene Glitzersprays, die ich dann gleich ausprobiert habe. Dazu passend habe ich auch Blümchen gestaltet. Auch habe ich Schmetterlinge daraus ausgestanzt.
Alle diese verschiedenen Dinge habe ich nun auf der Karte mit meinem wunderschönen Hänglarstempeln aus dem Candy von Tina verarbeitet.
Ich kann nur sagen es hat einen Riesenspaß gemacht und die nächsten Farben für diese Technik werden nicht lange auf sich warten lassen!
 


All selfmade- last week I got spezial colors to make my own paper – In the same colors I colored the white flowers and with my new cuttlebug- butterflie- die I made some butterflies- All I can tell about itl-  it was a lot of fun- and for shure it wasn´t my last selfmade paper!
The motiv is out of my candy which I won on sunday.

Kommentare:

  1. wowwwwiiii!!! wie wahnsinnig, wahnsinng geil!!! toll, bin ganz aus dem häuschen!!! verrätst du mir, was das für ein sprühglitzer ist?? und die farben??? also deine karte ist endgenial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzer war ein Set von 3 Sprays bei HSE24 letzte Woche und die Farben nennen sich My Paper World, sind wohl nicht mehr bei HSE erhältlich, aber die gibt es auch im WWW zu kaufen.
    Noch eine schönen Tag- ich gehe jetzt mal Fußball schauen!

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist klasse geworden....die Farben sehen super aus....tolle Gestaltung,..passt alles wunderbar zusammen ...lG Ulrike

    AntwortenLöschen