Freitag, 16. Juli 2010

Schnelle Verpackung und Karte.

Heute seht ihr die Verpackung für ein Luxus- Körper- öl zum Fünfzigsten und die dazu passende Karte. Auch dieser Stempel hat lange warten müsen, bis er einnmal drankommt, aber zu diesem Geschenk passst er einfach perfektt! Für die Seifenblasen habe ich Stickles, durchsichtigen Perlenpen und kleine Glassteine verwendet- ich wollte, dass es richtig auf der Karte funkelt!

Well.... Tracie- so I will go and translate my posts by myself again!
This set is made for a friend for her birthday and this Lady had to wait some time as well (like the little bear) bathing in the dark drawer -to appear here! In the box there is a luxury refreshing citrus-oil for summer and so I tried to make the box looking luxury! I hope I got it! As far as I wanted the card and box sparkel as much as they can  I used Rhinestones and Stickles as well as a special glue who makes littel bubbles.

Beste Wünsche, hugs and cheers-

7 Kommentare:

  1. Gorgeous work again! And for the record your English translation is much, much better than Googles.

    AntwortenLöschen
  2. wow!! wowwwww!! ich stehe unheimlich auf schöne verpackungen! und dein set ist super edel und chic und witzig geworden!! ganz ganz toll hast du es gestaltet und so frische farben gewählt!!!

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse, da passt alles...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilo,
    wunderschön dein Set, super tolle Farben, einfach eine klasse Arbeit!!!
    Ich freue mich jeden Tag an meinem Set :-)


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Set ist wunderschön geworden,..alles passt perfekt zusammen,..die Farben lassen es edel erscheinen, der Stempel,...die Prägungen und die vielen anderen Kleinigkeiten....toll,....liebe Grüße Ulrike.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilo,
    das Set ist toll, wirklich geschmackvoll. Beide Teile passen perfekt zusammen.

    Danke übrigens für Deine lieben Kommentare.
    Welche Box / Schachtel meintest Du denn? Könntest Du mir den Link per Email senden?

    lg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful cards...I would so love a foamy bath like the lady in your card.

    AntwortenLöschen