Mittwoch, 7. Juli 2010

Drei Farben Challenge rosa- braun- grün

Hier noch schnell das zweite Kärtchen mit dem selbstgmachten Papier und meinen neuen Stemplen. Damit mache ich an folgendem Challege mit.
 http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/07/challenge-60.html
 Auf die freie Fäche unten links kommt bei Bedarf dann der passende Gruß.

Kommentare:

  1. ...ich weiß nicht, welche ich schöner finde,..ich glaube diese Neue jetzt,...sie hat die sanfteren Farben,..und das mag ich so gern,.. beide sind klasse,....deine neuen Farben sind klasse....g.l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide super geworden! Könnt mich jetzt nicht entscheiden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden und die Stempel sind soooooooo klasse (leider nicht in meinem Bestand).

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen