Samstag, 10. Juli 2010

Pimp me up-

Für unser Damenkaffeekränzchen habe ich diese Katzenleckerlidose zu Spardose umgestaltet. praktisch ist der Plastikdeckel, da man da leicht einen Schlitz hineinschneiden kann. Die Dose wird in der Handtasche transportiert, daher die einfache Ausstattung- was wir mit dem Geld machen werden ist, denke ich, ist erkennbar!
For the regular meeting with my girlfriends in the coffeshop  I 've pimped this up- guess how we will spend the money! Today we had 40°  I feel like in the Sahara!

Kommentare:

  1. EIS essen gehen...
    süß geworden....

    AntwortenLöschen
  2. eine süße idee für ein paar kleine leckermäulchen!!
    ich sags ja immer, ideen muß man haben!!

    AntwortenLöschen
  3. ...die Dose ist total süß geworden,...die frischen Farben gefallen mit total gut,...und das Igelchen hat von dir ein ganz tolles Gesicht bekommen.....lieb rüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Idee, die Farbzusammenstellung ist umwerfend. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Dose ist das geworden. Schön frische Farben und schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S. Wenn du eine Einladung für SU! brauchst,schreibe mir bitte eine Mail.Sie steht rechts in meinem Profil.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mobolilu!
    Deine Spardose ist echt toll geworden. Schöne frische Sommerfarben. Die Sonnenbrille steht deiner Motte ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee is ja genial und deine Umsetzung auch!
    Viel Spaß beim Eis essen ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen