Samstag, 10. Juli 2010

Meine Alarmanlage- Big Boss of the Garden

Hallo- nachdem unten schon der Countdown läuft und vielleicht der eine oder andere neugierig geworden ist- hier ist sie-- meine Alarmanlage, namens Motte ( eigentlich Amelie von und zu...!) Die Brille ist kein Gag sondern schützt vor dem Fahrtwind, in den sie ihre Nase hält, sobald ich starte.



Here she is the big boss of my garden- " Motte" (kind of butterfly) no chance for any cat!  The glasses are not for the beauty but for the wind-- she loves the wind in her face !

Kommentare:

  1. coooles outfit!!
    na wenn das mal nicht ein deich ist, an dem ich langfahren muß wenn ich zu den fähren nach föhr usw will ?!?!?!?!?! sach schon... hihi

    AntwortenLöschen
  2. nee blond bin ich nicht.... nordstrand.... falsch gedacht.. ok ok ok...

    AntwortenLöschen
  3. motte ist ein zu süßer hund und nachdem sogar meine katzendamen ihn tolerieren dürfte er auch bei mir bleiben,...

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh,..sieht die knuffelig aus,..deine Motte,...mit der Brille obercool...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Awww I love her! Is she a chihuahua? I have a chihuahua too!

    AntwortenLöschen
  6. ich werd nicht mehr.... der ist zum Klauen, süüüüüß bussi Marika

    AntwortenLöschen