Sonntag, 3. April 2011

Osterhäschen-- Easterbunníes

Nun geht sie los, die Osterbastelei! Hier zwei kleine Behälter als Osterhasen, die ich mit verschiedenen Punchern gestaltet habe.- ganz ohne Stempel! Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mit - oder- ohne Schleife.
Finaly I have to start with eastercrafting. Here I show you two little boxes looking like easterbunnies. without any stamp! I used different punchers to create them. Till now I am not shure if I`ll make them wth a bow or not.

Ich fiinde sie so süss, dass ich noch mehrere machen werde-
 I think they are super cute -  so - I`ll think I`ll make some more!

Und hier ist sie die Hasenfamilie - and here it is the bunnies family!
Die letzetn Häschen habe ich um eine Michtüte gebaut, dann kann man sie gleich gefüllt verschicken. The last bunnies are built around a mini-milk-carton of Sizzix - so they are easier to be send - filled up- with an package.

Kommentare:

  1. Hallo Ilu, die 2 gesellen schauen ja lustig aus :-) ... eine schöne idee.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, was sind die süß! Darf ich die nachmachen? Mein Kleiner würde riesige Augen machen :) Echt toll! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich verfolg dich nun mal und ich würd die Mädelhasen mit Schleifchen machen und die anderen ohne, irgendwie hat nämlich beides etwas! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, die sind ja total herzig! Spitzenklasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenkörbchen sind ja süß. Eine klasse Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi ILo! Da ich keine Email von dir find, antworte ich dir hier. Also die kleinen Punkte machte ich mit dem Colorspritzer von Stampin' Up! - dort "spannt" man die Write Marker mit der Pinselspitze ein und drückt ein paar Mal auf den "Blasebalg" (find grad keine bessere Bezeichnung) und schwupps hat man die Pünktchen auf dem Papier- immer anders, daher echt toll! Hoffe, das hilft dir. Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ilo, These are adorable and you are so clever!!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  8. woooow so cute, lovely details
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  9. ....auf jeden Fall mit (Schleife),.....die sehen einfach nur schnucklig aus,...das sind ganz bezaubernde kleine "Körbchen",.....klasse....gefallen mir sehr,.......liebe Grüße,.....einen schönen Abend,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ganz süß sind die geworden, man muß ja nicht immer stempeln

    AntwortenLöschen
  11. That is so cool, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  12. They are super cute and what clever use of all those punches.

    AntwortenLöschen