Freitag, 9. September 2011

Workshop bei einem Stempelengel

Heute war wieder einmal ein Treffen bei Ruth. Sie hatte ein Superprojekt vorbereitet, so dass wir es  am Abend fertigstellen konnten. Es ist eine eine Schachtel im Buchstil und aus  Graupappe gemacht und daher auch wirkich benutzertauglich.
Aber schaut selber. Das schöne Stempel -Set mit der Uhr und auch die Fotoecken werden ja bald nicht mehr neuen Katalog sein- Gottseidank habe ich es schon!
Na und wer rät, welches meines ist?
 
 
 
Sind sie nicht alle ganz toll geworden, jedes für sich ganz anders und trotzdem alle ein kleines Kunstwerk.
Na- hat jemand schon erraten, welches das meine ist?

Today I visited a workshops at Ruths place and we made these wonderful projects. I guess if somebody knows which one  is mine.





Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr gewerkelt.
    Nein keine Ahnung welches Deines ist...muss raten das ertse??
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. These are all so lovely...really love all those flowers. I am guessing yours is the purple one.

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen alle sehr schön aus, habe doch eine gute Idee gehabt.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das 1. ist deines, da du genau wie ich ein individualist bist und es immer anders machst als andere, lach,
    gefallen mir aber alle von ausführung und farben...

    AntwortenLöschen