Sonntag, 18. Juli 2010

Tilda mit Schmetterlingen - Tilda with Butterflies

Heute habe ich einen Sketch entdeckt und mich einmal daran versucht. Meine Lieblingstilda durfte auf die Karte, und ihre Augenbrauen lassen erkennen, dass ich mich in letzter Zeit etwas intensiver mit Frida Kahlo beschäftigt habe. Das Papier habe ich wieder selber gemacht und auch einige Schmetterlinge daraus ausgestanzt. Mit der Karte beteilige ich mich bei der Challenge von: http://justmagnolia.blogspot.com/
On this card it looks like I was inspired by Frida Kahlo, because of the eybrows of my Tilda looking a bit like her !:) The papers I've made by myself again and punched the butteflies out of it as well..

Kommentare:

  1. eine süße tilda!! hab ich noch nie gesehen! die farben sind wunderschön, aber dein hintergrundpapier und die schmetties sind ein echter geniestreich!!!! wie hast du den hintergrund so fein glitzrig bekommen?? ganz ganz toll gemacht deine karte ist großartig meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte,Mobolilu!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW,...ist das wieder super geworden,..die Farben sind einfach zu schön,...und die Ausgestaltung der Karte,die vielen kleinen Details..klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mobolilu,

    ist das mal ein knuffiges Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. beautiful stuff, how do you make the paper yourself/ i would love to know how.

    AntwortenLöschen