Montag, 12. Juli 2010

Set zum Hänglarjungen

Gestern habe ich diese Set passend zum Hänglarjungen gewerkelt - Ich habe die Karte mit einem Büchlein und einer Verpackung ergänzt.- Gefällt es Euch?



Yesterday a made this set- do you like it?

6 Kommentare:

  1. nöööö, sorry, mir persönlich gefällt es nicht................
    .
    .
    .
    ich LIEBE es, was für ein hammergeiles Papier!!! das ist Weltmeister arbeit!! deine coloration und die ganze zusammenpassigkeit ist der knüller!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ilo,

    ich war jetzt grade auch mal bei Dir stöbern :-) Dein Blog gefällt mir.

    Dieses Set ist wunderschön, tolle Farben, einfach klasse.

    vlg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. ist klasse geworden, die farben passen außerordentlich gut zusammen, und alles ist sehr harmonisch...

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz toll,...ein wunderschönes Set,....ich finde dié Farben fantastisch....und die Gestaltung ist natürlich auch klasse...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja wunderschön dieses Set.

    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen