Dienstag, 13. Juli 2010

Geburtstagskarte für meinen Onkel

Oh jeh ich habe den Geburtstag glatt vergessen, deshalb ohne einen direkten Geburtstagsgruß! Ich habe diese Karte schlicht gestaltet, weil er bestimmt nicht auf Schmetterlinge und das ganze  Gedöns steht- aslo wieder einmal eine einfachere Ausführung in Sommerfarben.


Kommentare:

  1. ...tolle Karte in ihrer schlichten Art,...in wunderschöner Farbgestaltung....schön die Details wie die Nähte,..und der tolle Spruch...l.G.Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben, nämlich meine, grins, die uhr ist genial mit den zeigern, gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. toller spruch, schöne farben und die ticktack uhren sind der burner!!! du haust ja wieder tüchtig in die tasten und bist so schön fleißig, finde ich klasse!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for stopping by my freebie blog and your kind comment!

    ♥ Greetings, Inger :)

    AntwortenLöschen