Dienstag, 29. Juni 2010

Pack' die Badehose ein..... - noch etwas aufgepeppt!

Zur Zeit kann ich abends einfach nicht schlafen wegen dem Vollmond- daher habe ich mir die Sommerkarte nocheinmal vorgenommen und etwas aufgepeppt, da sie mir noch etwas zu nackig erschien.

Und.... wie gefällt sie Euch jetzt?

Mit dieser Karte habe ich mich bei der laufenden Challenge von: http://stampsfun-creativity.blogspot.com/ beteiligt

Kommentare:

  1. na meine liebe wenn das jetzt mal nicht das tüpfelchen auf dem i war! siehst du, und das ist es, was eine künstlerin von einer basteltante unterscheidet, nicht nur zusehen, das sie fertig wird, sondern streben nach perfektion, hast du geschafft!! die coloration des spruches genialistsich!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die karte ist klasse :) da kommt sommerlaune auf!
    danke für's mitmachen bei sfc!
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. ...huhuuuuuuuuu,....die Karte war ja schon vorher toll,..aber jetzt, nach der Veränderung,..WOW,..das macht echt viel aus....toll,...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee klasse die beiden extra zu machen, sieht echt toll aus, mir gefällt sie sehr.

    ich freu mich auch das du bei der 1.Challenge von sfc mitgemacht hast ,

    lG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Ich würde auch gerne am Strand sein. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen