Samstag, 31. Dezember 2011

Hänglar- Lesezeichen -- Hänglar- bookmark

Vor einiger Zeit hatte ich bei verschiedenen Flohmärkten ein paar Hänglars gekauft. Nun fielen sie mir wieder in die Hände. Da im Preis das Nikotin in gasförmiger Form inbegriffen war.... habe ich sie nun alle an die Luft befördert und das Mädchen mit dem Riesenherz verbastelt.
Morgen gehts auf zur Sylvesterparty und da wird sie dann ein kleines Mitbringsel sein--- daher auch der Kalenderhintergrund.
As far as I need some break from cleaning my flat I decided to move with some of my craft-stuff into another room. There I made this bookmark. The Hängalrs needed som fresh air, because I bought them in a fleamarket and got some nicotin-smell for free with them.

she will take part in the following challenge:


Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    eine wunderschöne Lesezeichenkarte ist das . Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine raffinierte Umsetzung des Sketches, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Schön daß du trotz der kleinen Katastrophe weder Humor noch Bastellust verloren hast.

    Ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und wünsch dir viel Glück - für die Verlosung und für das neue Jahr. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Eine tolle Umsetzung des Sketches. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, somit landest du im Lostöpfchen.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog-Hop.
    Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja eine super Idee. Der Sketch ist perfekt ungesetzt. Klasse.

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Genial, das ist ne super Idee und dann noch mit der Umsetzung des Sketches, wow!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. oh this is such a fantastic idea. Happy New Year to you.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. So lovely and what a great take on the sketch. You have made some terrific cards. :-)

    AntwortenLöschen