Sonntag, 25. April 2010

Eine wundervolle Überraschung! A wonderful surpise!

Diese schöne Karte war gestern in meinem Briefkasten! Als Geschenk zusätzlich zu einem gekauften Stempelchen von Birgit, einem Stempelhuhn! Sie ist so frühlingshaft und liebevoll gestaltet. Das Blümchen und die Mattung sind aus Spiegelkarton- eine Superidee, die ich sonst noch nie gesehen habe!
Das Igelchen und die Schmetterlinge sind noch zusätzlich mit Glitter akzentuiert-! Leider kann man das Glitzern auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Das Tollste aber- es ist eine Karte zum Auseinanderziehen  mit einem wundervollen Spruch innnen drinnen!

Ihr könnt sicher verstehen, dass ich mich über diese schöne Karte sehr gefreut hab!

Yesterday I got a stamp, I've baught from Birgit. Together with it she sent me this wonderful card ! I am very delighted because I never expected such a beautiful prestent on top of it1 

2 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich tolle Post bekommen, die Karte ist sehr schön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich, dass du dich gefreut hast! Die ist ganz toll! Gratuliere!
    LG Doris

    AntwortenLöschen