Dienstag, 22. März 2011

Meine erste Wasserfallkarte-my first waterfallcard.

Nun bin ich in's kalte Wasser gesprungen! Meine erste Wasserfalkarte ist entstanden. Sie liegt quer und ich habe mich auch an die "Crackeld Glass"- Technik gewagt. Der Spruch wird dann aufgestempelt, wenn ich weiss, wem ich die Karte schenke.
Here I show you my first waterfall-card. It works from left to right instead from above to bottom.  I tried the "crackeled glass" technique on it as well. The sentiment will be stamped on it as soon as I know who will get the card.

Kommentare:

  1. Wow! Die ist einfach wunderbar geworden! Und die crackeled Technik setzt dem Ganzen das Krönchen auf!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilo!

    Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!!
    LG Lorena ( aus Spanien)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilo, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    deine karte ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön. Wasserfallkarten sind eine gute Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilo,
    lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde Deine Karte wahnsinnig schön! Die Motive und die Farben, es passt einfach alles perfekt zusammne. Hut ab! Der/die beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen. An eine Wasserfall Karte hab ich mich noch nicht gewagt. Sie steht aber auf meiner To-Do Liste ganz oben. So und jetzt schau ich mich mal um, was Du noch so schönes werkelst.
    Vielleicht magst Du mich ja mal wieder auf meinem Blog besuchen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilo,
    Freute mich sehr über deinen Besucht!!
    Ich habe Freunde in Bayern!!!!!!!!! Sie wohnen in Würzburg und ich besuche Sie jedes Jahr.
    Ich liebe Deutschland, deswegen lerne ich Deutsch.
    LG, Lorena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilo, ich finde deine Karte wunderschön habe dieses Modell noch nirgendwo gesehen. Ich werde das Modell mal übernehmen wenn du es ok findest. Ich freue mich dass du Folgerin von meinen Blog geworden bist. Vielen Dank!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüssen von Ageeth xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful waterfall card, love the colors and the images are perfect!! Have a great day!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilo,
    Ich bin Lorena und ich wohne in Kantabrien ( Nord Spanien).
    Eva ist eine Freundin von mir und wir teilen unseren Blog mit.
    LG und vielen Dank für deinen Besucht.
    Lorena

    AntwortenLöschen
  11. oh what a BEAUTIFUL CARD!!!! and it is oh so cleaver also!!! I love the images and the way that they flip.... very cool!!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  12. ....die ist dir wirklich toll geworden,...das kühle Nass ist dir absolut geglückt,..und die Motive in der Technik sehen einfach nur schön aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilo, die Karte ist super schön geworden.
    Du hast dir in meinem Flohmarkt was ausgesucht. Bist du so lieb und meldest dich unter:info(ät)serviettentante.de bei mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist dir ja auf Anhieb toll gelungen! Ich mag die Farben, und die Motive dann noch zu überziehen ist das i-Tüpfelchen, echt schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Farbauswahl ist spitze, deine Coloration ist vom Allerfeinsten und die Gestaltung der Karte ist ein Gedicht!
    Ich habe mich als Leserin deines Blogs eingetragen und werde jetzt öfters hier sein *smile*...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen