Sonntag, 11. April 2010

Erstes Bind it-all- Büchlein- My first booklet with the Bind-it-all:

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch eines meiner ersten Büchlein mit der Bind-it-all. Um es in der Handtasche besser zu schützen habe ich die erste und letzte Seite aus Windradfolie gefertigt, die in der Cuttlebug geprägt wurde.





Inzwischen schlummert es schon in einer Handtasche in Paris, zusammen mit einem passend dazu aufgepimpten Kalender.



Hi friends! Here I show you one of my first little books I've  made with my Bind-it-all. For the first and the last page I've used acetate foile which I've embossed with my Cuttlebug. So it will be better protected. It's new place is in a handbag in Paris together with a calender in the same design.

Kommentare:

  1. och wie schade, das hättest mir auch einfach mitbringen können, wunderschön!
    lg.patty

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus das Set! Sehr edel-romantisch!
    Willkommen im Blogger-Land! *gg*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Set - insbesondere das Notizbuch - sieht richtig toll aus. Genau meine Farben und ich mag die geprägte Folie!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich willkommen unter den Bloggern!!
    Das Set ist Dir super gut gelungen! Die geprägte Windradfolie macht sich total klasse!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, toll das Du jetzt auch bloggst :-)
    Das Büchlein ist klasse und in schönen Farben!

    glg und viel Spaß beim Bloggen
    Dunja

    AntwortenLöschen