Sonntag, 18. April 2010

Stampin UP trifft HeroArts II

Hier wieder einmal diese beiden Stempel in Kombination. Die Grundlage der 3D-Blume ist ein kleiner HeroArts Hintergrundstempel, den ich mit dem großem Stempel von  "Frisch geschnitten"  kombiniert habe. Beides wurde embosst und dann gewischt.





                                                                                                                

Today I combined Stampin UP and HeroArts again. The flower is made out of a paper which I stamped with HeroArts.

Kommentare:

  1. Die Karte ist super toll geworden und die Blume ist klasse gestaltet.

    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. super toll, wie du mit den verschiedenen papieren arbeitest! bin total begeistert!

    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. farbzusammenstellung ist sehr schön gewählt, gefällt mir

    AntwortenLöschen