Sonntag, 25. April 2010

Meine erste Vier-Zimmer-Karte, A Card with four seasons.

Diesmal habe ich mich an etwas ganz Neues gewagt. Patty, ein Stempelhuhn hat auf ihrer Kreativseite mehrere dieser Karten vorgestelt und nun habe ich es auch gewagt. Das Stempelset von SU lag schon seit Herbst in meiner Stempelkiste (Seit ich es in München auf dem SU-Treffen gewonnen hatte!)- nun fand ich, war die Gelegenheit es zu benützen- und so wurde es eine Vier-Jahreszeiten-Karte. Sie ist noch etwas unfertig, da ich die Sprüche erst dann in ihr anbringen werde, wenn ich weiß, zu welcher Gelegenheit ich sie verschenken werde!


Geöffnet kann man dann das Prinzp sehen:

 
Frühling-Spring

 
Sommer-Summer

   
Sommer+ Herbst

   
Herbst-Autumn

   
Winter- Winter

Über jeder Hüuserreihe strahlt eine Glitzersonne.

Kommentare:

  1. ist hübsch geworden, die idee mit den 4 jahreszeiten hatte ich auch schon aber ganz anders als du, kommt noch, erstmal muß ich noch andere machen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden. Die Häuser gefallen mir gut, solche Stempel habe ich noch gar nicht:-)Es ist eine super Idee, die vier Jahreszeiten zu zeigen!!!Klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch super geworden! Mit 4 Zimmer kann man sich so richtig austoben ;o) !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Love this card and how you have put a different season on each corner.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Karte ist ja klasse geworden ... finde die Idee mit den Jahreszeiten und wie du sie umgesetzt hast total super.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen