Freitag, 16. April 2010

Stampin UP trifft HeroArts

Heute habe ich noch schnell diese kleinen Pots-it-Büchlein  fertiggestellt. Vieleicht werden sie morgen Abend nach der Stempelmesse-Süd in der Handtasche einer anderen  Stempelbesssenen nach Hause gehen!
Leider wird das nicht passieren, da das Stempelhuhn, mit dem ich fahren wollte mir kurzfristig abgesagt hat.
Das SU Motiv ist  "Frisch geschnitten", die Blume aus einem Clearstempelset  von HeroArts, bei dem man sie aus verschiedenen Stempeln selber aufbauen kann.


Today I finished this three little Post-it-Notes-Holders- The Stamps are from Stampin-Up and Hero Arts.

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus und ich wünsche dir viel Spass auf der Messe.
    Schau doch Sonntag mal bei mir vorbei, da wartet ein Award auf dich :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehen sehr gut aus gefallen mir.
    haste alles gestempelt? oder ist das scrappapier?

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle sache! hab ich bisher noch nicht gesehen!
    viel spaß weiterhin und glg

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr, sehr gut! Die Farben sind traumhaft und diese zarten Muster - super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Warst während deiner Verbannung auf Elba aber ganz schön fleißig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen