Freitag, 23. April 2010

Kleine Kommode

Diese Kommode in Pinktönen habe ich für meine Kleinteile gefertigt:. Sie steht schon eine Weile auf meinem Schreibtisch und ich hebe zur Zet Einzelteile für Blüten und selbstgmachte Knöpfe darin auf..Früher hätte ich nicht gedacht, wie nützlich so eine kleine Bastelei aus Papier sein kann!






Die Schubladen sind in Origamitechnik gefaltet, danach wurde die Box drumherum gebaut- so hat sie die richtige Größe.

For this project I folded the drawers in Origami and then built the whole thing around them. So they had just the size I desired.

Kommentare:

  1. die ist aber süß geworden gefällt mir....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Kommode sieht klasse aus. Bei dir findet man auch von allem etwas und eins schöner wie das andere :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Komode ist ganz zauberhaft geworden und Pink ist total meine Farbe. :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen