Dienstag, 25. Mai 2010

Entwarnung!



Meine Süsse ist wieder vollkommnen ok! Nach ihrem schweren Husten ist sie wieder vollkommn genesen! Es hat sehr lange gedauert. nachdem sie die Antibiotikaspritzen bekommen hatte war da Allgemeinbefinden zwar schnell wieder gut- der Husten hat aber bis letze Woche angelhalten- So musste sie von ihrem Thron aus in den Garten schauen!


Seit einer Woche nun huset sie gar nicht mehr und möchte auch wieder raus- kein Wunder bei dem schönen Wetter!
Wer kann da auch wiedersteen, bei so goldenen Augen!



Kommentare:

  1. wow, das ist aber eine hübsche,
    ich wünsche mir für dich und sie dasselbe. hooffentlich wird sie bald wieder ganz gesund!
    drückel dich mal ganz dolle, verstehe dich sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. alle besten wünsche deiner mietzekatze, damit es schnell bergauf geht!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch! Ich wünsch dir und deiner Katze auch, dass es ihr bald wieder besser geht!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Wünsche- seit vorhin kommt sie schon wieder raus- vorhin hat sie sogar den Hund begrüsst-dann hat sie sich aber gleich wieder verkrochen- Ich bin heilfroh, dass die Spritzen wirken!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch das es bald wieder besser geht !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, kann das so gut nachvollziehen. Wir haben auch 2 Katzen. Wünsch dir und deiner Katze alles gute und das es ihr bald besser geht. Duhuuu, ich hab übrigens noch ne Bitte an dich. Wollte dir eigentlich ne Mail schicken find aber hier deine Adresse nicht. Mag das nicht hier posten, meld dich doch mal bitte bei thorescha@gmx.de

    danke

    lg, die Sandra (thorescha)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier lange nichts mehr geschrieben.
    Ich hoffe Dir und Deiner Katze geht es gut?

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hätte dir ja schon viel eher dazu geschrieben,..aber irgendwie ist dieser Post an mir vorbeigegangen,......ich bin froh, dass es deinem Stubentiger wieder gut geht,...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen