Dienstag, 18. Mai 2010

Einfache, schnelle Easelkarte- Easy and quick Easel-Card.



Für meinen über 90-jährigen Onkel, der überrachend ins Krankenhaus musste habe ich diese Karte gemacht. Da er immer gerne reiste und ein Autofreak ist habe ich ihm den Cadillac auf eine Landkarte von Itailen gesetzt. Ich denke mal, Männer stehen nicht so auf Schnickschnach- daher die einfachere Ausführung. Wir hoffen alle, dass er bald wieder zu Hause sein wird!



This is a quick and easy made Easel-Card for an uncle over 90, who loved to travel around the world for his whole life and loves cars as well. He is in hospital since last week and I hope he will like this card. My deeply thougths are with him and we all hope him to be at home soon again.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee super gut und die Karte sieht klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. g r a n d i o s...... ich bin total aus dem häuschen!!!! dir karte finde ich sosososooooooo toll!!! früher fand ich easel karten doof, bis ich von der lieben pcreativ eine mega bezaubernde bekommen habe, jetzt weiß ich sie zu schätzen und finde sie supi.... und deine ist besonders supidupi!!!

    AntwortenLöschen