Donnerstag, 13. Mai 2010

Mein erster Knopf- my first buttton!


Heute war ich einmal wieder im Bastelladen und habe mir ein paar neue Sachen gekauft. Dabei war ein Set in Rosa-Tönen von Rayher mit Knöpfen, Bändern und anderem Schnick-Schnack- das musste sofort ausprobiert werden!
Diesmal habe ich mich einmal ohne niedliche Stempel versucht und zwei Stempel von LaBlanche hergenommen. Es wurde auch viel gewischt- mit den kleinen Kissen von SU. Die Rose ist durchsichtig embosst, der Schnörkel in rosa. Und einen Knopf habe ich auch noch auf der Karte untergebracht!


Aussnahmsweise auch nocheinmal von nah!


Today went to my local crafts-store from Rayher  and bought some new materials- buttons, ribbons brads and other cute little things in a pink-set. I had to try them at once! And finaly:  my first button sits on a card!

Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön geworden !!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist dir sehr gut gelungen!!! ein super klassischer, antiker stil irgendwie!! ich mag deine karte sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kaufen könnte man immer :-) Deine Karte ist super schön geworden !!! Hast du sie hier http://www.challengeupyourlife.blogspot.com/ eingetragen, passt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist toll geworden, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. ...WOW,...schöne Karte.............

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Und ab nun kannst Du auch ganz viele Knöpfe, neben noch mehr Papier, auf Deinen Karten verwenden!!! Bitte komm doch nochmal auf meinen Blog!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die Karte is ein Hammer! Passt einfach alles perfekt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die Karte ist hammermäßig geworden, da passt alles perfekt zusammen. Und der Knopf ist das I-Tüpfelchen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Karte ist wunderschön!!
    Irgendwie edel.
    Die Rose und der Schnörkel gefallen mir super gut, und Deine Gestaltung ebenfalls.

    Vielen Dank, dass Du Dich beim mir als Follower eingetragen hast.
    Das Gleiche habe ich soeben auch getan. ;-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen