Dienstag, 11. Mai 2010

Kleines Schächtelchen für selbstgemachte Blumen.

Diese eben schnell gemachte, schlichte Schachtel wird sich bald prall gefüllt mit selbstgestanzten Papierblumen auf machen zu einem Stempelhuhn- Dort haben mehrere Hühner auch fleissig gestanzt und Blumenpäckchen für einen Autausch zusammengestelt.- daher kann ich noch nicht veraten, was da drinnnen ist- das kommt später  .......!

Die Seiten sind gefalzt nach oben zur Mitte hin, (auf dem zweiten Bild gut zu erkennen) dann lässt sich das Schächtlchen leichter schliessen. Nach dem gleichen Prinzip ist auch der Rucksack gemacht, den ich schon früher eingestellt habe.





This little quick made box is filled up with paperflowers and will be sent to a "Stempelhuhn" for a paper-flowers-exchange. The side parts are scored up to the middle, so it is easier to shut it up on the top. The content I will show you in a  later post!


Kommentare:

  1. Die Geschenkschachtel ist super schön geworden !!! Da würde ich mich doch gleich mal hier http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ eintragen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schächtelchen ist auch traumhaft schön! Dein Wiki wird begeistert sein!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee is ja spitze und deine Schachtel dazu gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful box!! A perfect gift!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen