Sonntag, 23. Mai 2010

Cadillac- schnell und einfach - Cadillac - quick and modest.



Diese schnelle Karte habe ich für einen Freund gemacht, der heute Geburtstag hat. Wieder ohne viel Schnickschnack, da der silberne Hintergrund schon genug in den Vordergrund tritt- endlich konnte ich hier auch einmal meinen an sich ungeliebten Cuttlebugfolder verwenden.
This card is for a frried's birthday today- it is for a man- so I did not do so much stuff on it- I think the silver shimmering paper in the background is enough.


Kommentare:

  1. ...schlicht mit 'nem edlen Touch;....das mag ich....
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut edel aus...eine richtige Männerkarte.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das auch eine super gelungene Männerkarte! Total edel mit dem silber embossten! Super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen