Donnerstag, 20. Mai 2010

Blumen statt Ostereier- Eastergirl- changed to Flowergirl

Für dieses Kärtchen habe ich das Mädchen mit dem Osterkörbchen verwandelt- statt Ostereier trägt sie nun kleine gestanzte Blümchen in ihrem Korb. Koloriert habe ich mit Aquarell- und Gelstiften.
 For this card I gave the little girl some flowers instead of the eastereggs she had originally in her basket.

Kommentare:

  1. schöne papiere hast du verwendet! und ein ganz bezauberndes motiv gewählt!! deine karte gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, tolle Papiere und eine schöne Coloration :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee mit dem Korb! Und richtig schön gestaltet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. HImy name is arina and I come from holland.
    this is A very beautiful card.

    I am now also A follower off your blog

    arina

    AntwortenLöschen
  5. Super, die Idee mit den Blumen,....bei manchen Motiven fand ich es schon immer schade, dass sie so Jahreszeiten- oder "Fest"-spezifisch sind,...gute Idee....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen