Sonntag, 16. Mai 2010

Hurra - ich habe gewonnen ! I won!

Schaut mal her! !





Diese Supercandy habe ich bei:  http://verweilen.blogspot.com/2010/05/noch-ein-layout.html
heute gewonnen!  Vielen vielen Dank Jenny! Ich habe mich riesig darüber gefreut! !----und werde mich bestimmt noch lange daran erfreuen!
Look what a fabulous  candy I won on Jennys "Verweilen im Vorübergehen"!
Thanks a lot ! !

Kommentare:

  1. na siehste, nun haste auch gewonnen, glückwunsch,vielspaßmit den teieln...liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. wow, das freut mich für dich, ganz ganz herzlichen glückwunsch!!
    bei meinem candy stehen die chancen auch nicht schlecht zu gewinnen, da so wenige daran teil nehmen...
    glg und einen schönen wochenbeginn!!

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,...der Neid kommt über mich,....
    ♥-lichen Glückwunsch....und viel Spaß..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Verbasteln.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super, da freue ich mich doch mit dir. Da kannst du ganz viele Tolles basteln, herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen