Donnerstag, 20. Mai 2010

Aufbewahrung meiner Abdrücke- Here I collect my stamps on paper

Nach längerem Hin und Her habe ich mich nun zu dieser Aufbewahrung meiner Stempelabdrücke entschlossen. Zunächst hatte ich sie wie Karteikarten in verschiedenen Kästchen geordnet, aber so finde ich es am praktischsten, weil man sie einfach durchblättern kann. Wenn ich einen Stempel benötige schneide ich mir das Motiv einfach mit der Schere ab oder kurbel ihn mit  einer Spellbinderstanze  durch meine Cuttlebug. Die Qualität der Fotos ist nicht besonders gut, aber ich denke man sieht das Prinzip. In den Taschen des vorderen Deckels bewahre ich die Sprüchestempel auf.
This is my method to collect my stamps. For me it is very practical brecause it is easy to find the one I need and I cut it with my siccors or Spellbinder in my Cuttlebug.

Kommentare:

  1. Ja bei diesem Hobby ist Ordnung wichtig und hier sehr schön gelöst :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht praktisch aus! Da kann man so richtig schön schmökern!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I really like your idea how to store the stamps, it's very practical and thanks so much for joining my candy, I really appreciate it. Good Luck xx Hoping that you like my friend's song enough to vote for her next week. Hugs xx

    AntwortenLöschen