Donnerstag, 24. Juni 2010

Schaschlikspieß gepimpt!


Bei Cat's Corner gab es heute so nette Blumenstecker, die mir so richtig Lust gemacht haben- so habe auch ich mich an meinen ersten Stecker gewagt und möchte Euch hier mein Ergebnis mit Glitter und 3D-Technik präentieren. Wie es sich gehört hat der Stecker auch eine Rückseite.
Today they showed cute flower plugs at Cat's corner and so I did my first one as well.


Kommentare:

  1. Wow, dein Stecker ist ne Wucht.

    Vielen Dank für's Mitmachen.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich wunderschön geworden!

    Danke fürs teilnehmen bei Cats Corner :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. gefällt mir gut!

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir super toll! hast du klasse hin bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist ja superknuddelig geworden,...der dicke Kater in den Blumen ist aber auch zu cool...oder, wenn man ihn zitiert: i'm not purrfect, but I'm cute...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. toller blumenstecker!!!

    schön,dass du bei cat´s corner mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah! Ist der super! Das Motiv passt ja perfekt in einen Blumentopf!
    LG Doris

    AntwortenLöschen