Montag, 28. Juni 2010

Pack' die Badehose ein..... Let's go swimming....

Nach einm Sketch, den ich in eine Forum gefunden habe sind nun endlich meine beiden Hänglarfigürchen auf eine Karte gewandert. Der Hintergrund ist aus Spiegelkarton, daher glänzt es etwas.

They had to wait  long time.... but... finally we got summer here in southen Germany and so-  here they are - on my first summercard this year!

Kommentare:

  1. ohhhh mein gott, ich schwitz mir hier nen wolf, mein hirn ist kurz unter dem sidepunkt und du zauberst so eine frische und fantastische karte!! da wird mir gleich viel frischer zu mute! danke!!

    AntwortenLöschen
  2. ...du da oben,...du hast Recht............die Karte ist klasse geworden,..und du hast die kleinen Hänglars so wunderbar frisch coloriert...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie geht´s dir ?
    Die Stempel sind ja sooo klasse und eine tolle Karte ist dir gelungen !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen