Mittwoch, 25. Mai 2011

Meine ersten Eulen - My first owls

Dieses Post- it- Büchlein war schon lange fertig, hatte aber ein  unschönes Motiv auf dem Deckel. Da ich unbedingt meine Eulenstanze ausprobieren wollte musste es weichen. Nun haben sich die beiden Eulen darauf breit gemacht. Innen hat es Platz für  ein paar Fächer für Visitenkarten . . . . Pizzaexpress . . . Inder  . . .und ein Post -  it- Büchlein.
This little booklet was finished almost one year. But I did not like the stamp on top. As I decided to use my new owl- punch I removed it. Inside there is some space for cards and a Post - it -pad.

Kommentare:

  1. so ein ähnliches hab ich ja schon von dir bekommen, mit den eulen sieht es aber auch entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  2. ACh ist das schön...... die Eulen sind so süß!
    Einfach bezaubernd.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und süße Eulen, alles super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind super geworden! Ich liebe die Stanze. Das Büchlein gefällt mir richtig gut Ilo.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ilo, das ist total entzückend geworden! Die Farben sind wunderschön!
    Ich habe zwei Antworten auf Deine Fragen, magst Dich mal unter era007 at gmx.de melden??
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen