Sonntag, 15. Mai 2011

Gastdesign III Sketch

Hier nun kommt mein drittes Werk, diesesmal ein Sketch. Das schlafende Mäuschen habe ich erst letzte Woche bekommen und es gefiel mir so gut, dass ich es gleich dafür einsetzen musste. Auch habe ich die neuen Stanzen von der Bastelmesse eingesetzt.. Dort habe ich mir unter anderem auch neues Pearlspulver geleistet und gleich ausprobiert, .indem ich den embossten Streifen und den Stempelspruch mit dem Versamarkstift nachgezeichnet und dann damit akzentuiert habe.  Ich hoffe, die Karte gefält Euch so gut wie mir. Das Mäuschen kann ich mir ewig anschauen, so süss ist es.
PS.: Die Farbe der Karte ist realistisch, die Seitenansicht leider etwas saftig.

Here ther is my third project for my guest-design.? This time it is a sketch.
The dies and the stamp are brand new and I had to use them at once. The little mouse is so cute I could look at it for hours- do I go to be stamps-crazy or stamp-sick or however this diseas is called? The colour of the card is the real one.

Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Mäuschen... eine sehr schöne Karte.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja putzig! Ganz toll geworden Ilo!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. He is too cute and what wonderful papers you have used on your card.

    AntwortenLöschen
  4. super sweet image, very pretty card
    hugs Pia

    AntwortenLöschen