Sonntag, 22. Mai 2011

Gastdesingn IV "hellblau- gelb - grün"

Wie doch die Zeit vergeht -  nun ist schon fast Halbzeit für meine Gastdesignertätigkeit! Diesesmal lautet das Thema  "Hellbau-gelb grün", wobei mir gleich meine Trudie mit dem Cocktail am Strand eingefallen ist. Dazu habe ich ein Stempelrad von SU kombiniert und eine Easelkarte gewerkelt. Akzente habe ich überall mir Smootch gesetzt. Den Badanzug und den Sonneschirm habe ich mt Perfect Pearls in helblau überstäubt, nachdem ich sie mit dem Versamarker ausgemalt habe. Die Haare wirken real nicht ganz so schrill.
So und nun hoffe ich, Euch gefällt die Karte und sie wird der Herausforderung gerecht.. . .  immerhin hat Trudie sich sogar die Fingernägel grün lackiert!
Well now it is already the fourth time that I created a card for my guestdesign task. The theme was "lightblue - yellow -green" I took Miss Trudie out of the box and gave her a nice place on the beach together with my stamping roll from SU. I used smootch and perfect pearls to give a nice shimmer to some parts on the card. In real the hairs look much nicer.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen....och danach ist es mir heute auch... nach nichts tun.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. wow what a beautiful card
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein ganz tolles und sehr witziges Kärtchen....Klasse Motiv und super in Szene gesetzt, gefällt mir gut deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh so wonderful.....so love the layout of your card. Those yellow dies are pretty.

    AntwortenLöschen
  5. oh, klasse ,so warm und faul hätte ich es heute auch gerne

    AntwortenLöschen