Montag, 30. Mai 2011

Gastdesign V Monochrom

Diesemal war das Thema monochrom und mir fiel dazu "grün" ein. In der NAtur gab es ja in den letzten Wochen eine wahre Explosion in Grün und so nahm ihc dan diese Farbe .Das Papier ist wieder einmal selbstgestaltet und dann geprägr und mit perfect Pearls aufgepimpt worden. ! Sie ist wohl für etwas Feiners als Verpackung fürschnöde Bonobns enden.
This time it was asked to create something in monochrome. I created some green paper and pinped it up.I think this is a box for something better than some sweets. .

Kommentare:

  1. Na da möchte ich doch gern das Bonbon sein was in die Verpackung soll.
    Sieht super aus. Eine schöne Woche und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total edel aus. Tolle Farbe.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... schäm, ich merke gerade, dass ich schon länger nicht mehr hier war.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Pillow Box ist toll. Schöne Farben und die Rosette klasse. LG Melli

    AntwortenLöschen