Freitag, 25. Februar 2011

Rezeptkartentausch im Stempel-Café - we changed recipes at the stampers-café

Heute zeige ich Euch Rezeptkartenmit Begleitkärtchen, die ich in der letzen Zeit für Aktionen im Stempelcafe gewerkelt habe.
Zunächst eine Rezeptkarte und die Begleitkarte für den Rezeptkartentausch im Januar. Es ist das Rezept für das Motto: "Diät" !  Ich habe ein Rezept für ein Relish- zumindest fettarm ausgewählt!  

mit einem Begleitkärtchen -meine neuste Tilda im Dirndl-Look 
Im Februar hieß es dann "das gönn ich mir"  Für mich ist Lemoncurd eines der leckersten Dinge, die man sich auf das Brot schmieren oder in den Jogurth  rühren  kann (selbstgemachtes Froop) .  Das Rezept (von chefkoch.de) ist supereinfach und lecker (ich habe meherere getestet und das hier war es, weil ohenirgendwelcheGelatine oder ähnlichem)-- Allerdings habe ich vergessen die Rückseite auch zu fotographieren! Wer es möchte -  einfach im Kommentar vermerken, dann maile ich es zu.


Here I show you two cards of exchanges of recipes, which I made for the "Stampers-Café-Forum" The topicof the first one is "diet" and I choosed a relish recipe- "fatfree", the second - "what I cn do good for me" I choosed   a recipe for lemoncurd.

Kommentare:

  1. beide sets gefallen mir sehr,
    obwohl das gelbe gefällt mir noch besser, da passt einfach alles zusammen, es ist so schön frisch und läßt hoffen auf frühling....
    bei der tilda stört mich, das oben die haare abgeschnitten sind...

    AntwortenLöschen
  2. What a brilliant swap idea...lovely cards you have created.

    AntwortenLöschen
  3. FInde auch beides sehr schön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir für Dein Interesse für die Lampe. Habe eine 11W Sparlampe drinnen und es wird überhaupt nicht heiß.

    Du machst übrigens sehr schöne Sachen, habe mal ein wenig geschmökert.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. This is wonderful, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen