Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch ein Büchlein- again a booklet----

Weil ich gerade im Bind-it-all Fieber bin- hier noch ein kleines Büchlein, dass ich nach der Vorlage des türkisen Büchlein gewerkelt habe. Diemal in Frühlingsfarben orange und grün.
Again a booklet similar to the turqoise one I showed you some days ago- this time in spring-colours green and orange.

Kommentare:

  1. auch das ist wieder nett geworden und bei dem tristen grau ein augenerwärmer, aber das größere was du für dich gemacht hast ist immer noch das schönste...hihi...

    AntwortenLöschen
  2. wow what a great page, wonderful details
    Have a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, soooooo süss, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen