Montag, 21. Februar 2011

Jonglierender Schneemann - Snowman artist


Gestern hat es bei uns den ganzen Tag Puderzucker geschneit--wir haben ja schließlich Winter- auch wenn wir jetzt lieber den Strand und Palmen vor der Haustüre hätten!
Also war ich in der Stimmung, den Schneeann aus meiner Winterstempelkiste zu kramen und ihn zu verarbeiten. (eigentlich war sie schon weggeräumt)


Yesterday we had powder -sugar- snow the whole day. So I looked for my winter-stamps-box , took this brandnew snnowman out -  and  let him hop to this card--isn't he a sweety?

 Die Idee zu dieser Karte bekam ich hier:  I'll take part in this challenge:

http://stempelzeit.com/


Ausserdem mache ich noch mit bei, and I take part at:

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, schön dass du den Sketch umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wie du den Sketch umgesetzt hast!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Bei uns strahlt heute die Sonne. Wie wäre es da mit einer Frühlingskarte? ;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. gut das motiv ist nicht so meines aber die karte an sich gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich finde du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.
    Wenn ich mir dein Motiv ansehe , habe ich schon fast den Verdacht, das du das Wetter vorhergesehen hast. Brrrr, und ich dachte es wird langsam Frühling.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card. It has been snowing Michigan. We just had two days of school being closed. Hopefully the roads will get cleared up and the kids and teachers can make their way back.
    Best regards
    Cindy
    IDIC

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass dir unser Sketch-Blog-Hop gefallen hat und wir dich für eine Karte inspirieren konnten. Danke und herzliche Grüße bis zur Verlosung
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. Lovely work. Thanks for joining us at IDIC.

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte. Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen