Sonntag, 9. Januar 2011

Karte für zwischendurch und einfach so- Card fo any occasion.

Diese Karte ist nach einer Anregung von Dawn Griffith entstanden. Es ist die erste Karte die ich fast 100% genau abgekupfert habe! Sogar die gleichen Farben habe ich genommen.
Allerdings habe ich sie etwas opulenter gestaltet- mein neuer Stanzer musste ja schließlich auch zum Einsatz kommen :) Mir gefiel die Gestaltung des Hintergrundes in dieser Zweiteilung- einmal bestempelt, embosst und gewischt und dann die andere Hälfte durch die Cuttlebug genudelt so gut. Das werde ich bestimmt auf meinen Karten jetzt öfter einmal versuchen.
Was meint ihr- die Blume müsste doch auch sonst im Jahr verwendbar sein, wenn man sie nicht prägt oder? Natürlich ohne die Ilexblätter:)
Here I made a card which I saw at Dawn´s webside. I put some more details on it for I had to use my new puncher! I love the way of stamping the one side and putting the other side throu my Cuttlebug. For shure this will not be my last card int this style.
Do you think I could use the flower through the year if I only punch it out and take some other leaves?

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr. Sie ist irgendwie zwischen Winter und Frühling. Macht Lust auf mehr.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen