Montag, 24. Januar 2011

Ganz in Weiss mit einer Blume-- Only white with flower.

Bei den Cutie Stampers und bei sketchycolors heisst es " Ganz in Weiss"
Hier nun mein Beitrag. ein kleines Schächtelchen, bei dem ich zum ersten Mal so ein kleines Schälchen von Stampin Up verwendet habe. Es war ganz schön schwer, nur weiss zu benutzen, daher habe ich die weissen Karteikarten mit meinem Embossingskissen gewischt und dann mit meinen verschiedenen klaren Pulvern mit und ohne Glitzer und Flimmer bearbeitet. Anschliessend wurde es durch die Cuttle genudelt und geprägt und die Blumen und Schmetterlinge gestanzt.....dann zum Ende noch ein kleines gestempeltes Tag drangebunden und .....   fertig. Wenn man am Reiter zieht fallen die Blumen unten in das Schächtelchen.

"Only white" was the task at the "Cutie Stampers"and " sketchycolors"  So I whiped some white paper with my Embossing-ink-pad and embossed it with clear powder in plain or with some glitter in it. For the first time I used the nice little SU-cups As far as a stamped image was asked I stamped this little tag and tried to use as few colour as possible.. When you pull the tab the little flowers will fall into the box beneath.

Kommentare:

  1. Ja sag mal, was machst denn du für geniale Sachen? Das sieht ja spitzenmäßig aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja echt super geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll...und eigentlich ist weiss ja gar nicht meine farbe...aber deine schachtel gefällt mir richtig guit.
    lg
    sanny
    PS die dir eine mail und eine pn geschrieben hatte in der hoffnung, dass es ankommt:)

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden, viel glück bei der teilnahme von den cutie stanpers, alles liebe, patty

    bitte aber die beiträge direkt verlinken und nicht nur deinen blog...

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist wunderschön! besonders das fach mit den Stanzteilen drinn find ich klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Sache und wunderschön umgesetzt!

    AntwortenLöschen