Dienstag, 25. Januar 2011

Für mich ! For me!

Letzte Woche schon habe ich mir einen Kalender aufgepinpt. Er ist zunächst mit Buchbinderleinen überzogen ,das Lesezeichen wurde befestigt und dann wurde das Papier bestempelt, enbosst  und danach vorne und hinten aufgeklebt.

 
Last week I pimped this calender for me. I covered it with bookbinders linnen, than I stamped the paper, embossed it and fixed it on the front and the back.

Kommentare:

  1. Boah! Das schaut ja auch so klasse aus! Da würd ich auch total gern meine Termine eintragen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch nicht für dich, oder? das haste eindeutig für mich gemacht, gefällt mir total!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. ich muß nochmal auf dieses büchlein zurückkommen, dafür bekommst du etwas kleines auf meinem blog....geh mal schauen, bitte...

    AntwortenLöschen