Donnerstag, 27. Januar 2011

Erste Osterkarte - my first eastercard.

Hier ist sie nun - mein Traumhasenmädchen! Endlich ist sie in meine Stempelkiste gehüpft und musste doch gleich wieder raus, um sich der Challenge bei den Cards and More zu stellen. Ich hoffe, Ihr mögt sie so sehr, wie ich.
Here she is- my supercute dreamrabittgirlie! Finaly I got her in a stampers fleamarket and show her in my card for the Challenge at Cards and More. I hope you love her as much as I do!

Kommentare:

  1. die ist niedlich, deine osterhasendame, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. I think this is a wonderful card and image....love the pink up the side.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja bald ist schon wieder Ostern, Mensch wie die Zeit vergeht.
    Den Sketch hast Du super umgesetzt, dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More, wäre schön, dich nächstes Mal wieder zu sehen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß ist Dein erstes Osterkärtchen geworden. ich sollte auch langsam damit beginnen. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die süß und noch in Pink, einfach nur wunderschön!

    Klasse und vor allem finde ich es gut, dass Du jetzt schon angefangen hast.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen