Sonntag, 30. Januar 2011

Wieder einmal ein Büchlein - Again.... a booklet

Gestern habe mir Bindesysteme von anderen Firmen angeschauat und siehe da sie passen auch in meine Bind-it-all - hier habe ich die Spiralen von Carls Craft die gut passen, wie auch das Bndesystem der Cinch.
Hier nun das Büchlein:
Yesterday I had a view to some other bindingsystems like this one on my booklet, which is from Carla Craft. I matches prefect with my BInd-it-all as well as the one of the Cinch.

Ich werde es vorstellen bei der Challenge von: - I will show it at the challenge
http://waltzingmousesketchchallenge.blogspot.com/2011/01/challenge-32.html

Kommentare:

  1. also das letzte hat mir noch besser gefallen, grins...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Büchlein sind super geworden! Mir gefallen beide sehr, sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöööönes Büchlein.
    Ganz Toll ist es geworden.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilo,
    du machst ganz wundervolle Büchlein, auch die Blume sieht klasse aus!!!

    Die Herzchen in meinem Buch habe ich bei k*k gekauft und man kann sie essen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful 3D flower! Thanks for playing with the WMSC :)

    AntwortenLöschen
  6. this is so sweet! lovely work! thanks for joining us at WMSC this week!

    AntwortenLöschen