Dienstag, 14. Juni 2011

Blog geht auf Tauchstation - This blog is going for a kind of longer sleep

Liebe Leser meines Blogs.
Aus privaten Gründen und auch weil der  Blog immer weniger Zulauf und Kommentare hat werde ich ihn sozusagen auf Eis legen. Meine beiden Gastdesigbeiträge für Bawion, die ich noch erstellt habe werden automatisch gepostet werden.
Danke all denen, die mir die Treue gehalten haben- Vielleicht wacht er ja irgendwann wieder auf.



Dear Friends,
this blog will go to a deep sleep from now on. In the last time it got fewer and fewer interest from outside and because of some changes n my private life I will not post my cards and other things here anymore for the next months. May be it will wake uo again, but there is not date when it will be. My guestdesgin works will be posted automatically.

Kommentare:

  1. HAllo Ilo,

    ach das finde ich aber sehr sehr schade.
    Ich bin immer gerne bei Dir vorbei gekommen auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hintzerlassen habe.... manchmal hat man einfach wenig zeit dafür. ICh hoffe ich lese und höre trotzdem noch von Dir.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Oh, das ist aber schade ... .
    Ich gebe zu, dass ich auch schon ab und zu überlegt habe, meinen Blog zu schließen, aber statt dessen habe ich gestern meinen dritten Blog eröffnet. Ich freue mich sehr, dich dort als regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen. HERZLICH WILLKOMMEN.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh no Ilo.....you will be missed. I hope that you have a lovely break and can come back at some stage with renewed inspiration. Take care.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade, mir gefallen Deine Sachen. Vieleicht machst Du nur eine Sommerpause?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist aber schade!
    Ich habe gerne ab und an mal bei Dir vorbei geschaut. Nur leider erlaubt es meine Zeit nicht, Kommentare zu schreiben. Das hat also nichts mit Dir/Deinen Werken zu tun, sondern ich schreibe allgemein nur sehr selten Kommentare auf den Blogs. Demtentsprechend erwarte ich natürlich auch keine bei mir (wenngleich ich mich natürlich dennoch über jeden einzelen sehr freue!).
    Und ich muss sagen, dass ich mein Blog nicht nur für andere mache, sondern eigentlich sogar in erster Linie für mich selbst. Ich finde es total schön, immer mal wieder in meinen eigenen Sachen zu stöbern.
    Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch anders.

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Da ist man mal eine Woche nicht im Netzt und dann passsiert auch noch sowas,bin auch ganz traurig, wo finde ich Dich dann?
    Fand Deine Besuche bei mir auch ganz toll.
    Überlege doch noch einmal, denn Du fehlst
    GLG Kerstin :-)

    AntwortenLöschen