Sonntag, 5. Juni 2011

Challenge VI - Wasser - water -

Zu diesem Thema fiel mir sofort und spontan der Surfer und das schöne türkis - hellblaue Papier ein, welches ich einmal als Candy gewonnen habe.  Dieses Büchlein ist dabei enstanden, welches jetzt daruf wartet, irgendwann verschenkt zu werden. Ersteinmal wandert es in die Kiste zu all den anderen Büchlein, die dort schon bis zu ihrem großen Auftritt. vor sich hin schlummern..Ich dachte mir eigentlich auch , ich sammle vielleicht  jetzt einmal, bis ich die Gelegenheit für einen Markt bekomme, da brauche ich ja eine kleine Auswahl.
A in my guestdesigns water was asked.  the surfing cat and the wonderful turquoise Paper came to my mind at once. I made this little booklet wich is waiting to be given to a new owner- for now it is together with al the other booklets I've made.

Kommentare:

  1. What a beautiful booklet...so well finished. Glad all the papers arrived and that you like them.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückendes Büchlein ist das geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilo,
    Dein Büchlein sieht klasse aus.Witzig, liebenswert und schöne Farbe.
    Einen schönen Sonntag und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte diesen Post fälschlicher Weise kurz am 29.Mai drinnen- Als ich es bemeerkte habe ich ihn schleunigst in die Entwürfe gepackt, aber es war schon zu spät und drei huritge Leser hatten schon kommentiert.
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist dieses Werk süss. Ich liebe "surfen" und Katzen. Und dieser Stempel ist einfach ein Traum. Und das Büchlein - absolut perfekt gestaltet. Ich liebe es.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Buch finde ich wirklich knuffig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süss.... gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. witzig, der stempel ist gerade bei mir eingezogen...

    AntwortenLöschen