Sonntag, 12. Juni 2011

Gastdesign VII "Ornament"

Wie die Zeit doch vergeht! Hier ist schon das siebte Werk für Bawion! Diesemal war "Ornament" gefragt und hat mich so einige Grübeleigekostet, Aber nune. . .hier ist es . . mein Ornament. Ich habe mit schwarzer Schrunpffolie gearbeitet und es eher schlicht gestatet, weil ja das Ornament im MIttelpunkt stehen soll. Die Karte werde ich wohl für einen älteren Mann zum Geburtstag nehmen und dan innen noch mit meiner Cuttle die Zahlen in gold ausstanzen und einkleben.
Time is running... This is already the 7th work for Bawion and it was asked to make something with an ornament. This card I will probably use for an older man for birthday.  I will take my cuttebug dies and make some golden numbers which I will glue into the inner side of the card.

Kommentare:

  1. This is a wonderful card and would be terrific for a male.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, schlicht aber edel, für männer perfekt

    AntwortenLöschen