Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nocheinmal eine ziemlich schnelle Karte...

dann habe ich wenigstens die Karten geschafft, denn dank A- - i  schicke ich den Nichtstemplern ja normale Karten.
Von einem Gutschein bei SU kam heute gottseigedankt die Ornamentstanze noch an und wurde somit gleich dankbarst eingeweiht!
Die Idee für die Karte habe ich von Papierhandwerk.
Finaly I got my puncher from SU- so I could do some more quick cards.

Puh fast geschafft- jetzt noch morgen der Großkampftag mit Baum, Karpfen und sonstwas holen,  dann Onkel Doktor und Samstag dann erstmal ausschlafen! - -  Ach ja und ganz nebenbei noch die Post wegschicken.

Kommentare:

  1. Sieht super aus deine Karte.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alle Gute für das Neue Jahr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful colours you have used...a lovely card. Wishing you and your family a wonderful Christmas.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte du hast einen schönen Blog
    LG Doro

    AntwortenLöschen